Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse (54.162.151.77) gespeichert.

Ihr Eintrag wird erst nach einer Freigabe durch uns im Gästebuch angezeigt.
Ernst Jauch schrieb am 15. Juli 2014 um 08:12:
Hallo liebe Musiker und Musikerinnen, ihr habt ein klasse Fest hingelegt, wie jedes Jahr. Riesen lob an euer ganzes Team. Vielleicht habt ihr nächstes Jahr eine etwas leisere Festmusik, für den bayrischen Abend. Der Abschluss mit den Dauchinger Dorfmusikanten war gigantisch. Blasmusik vom feinsten. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße und bis nächstes Jahr. E. Jauch
Hans E aus T aus aus Tuningen schrieb am 16. November 2013 um 16:03:
Liebe MV-ler, der 21.12.2013 (Familienabend ) nähert sich mit riesen Schritten und ich bin wieder auf der Suche nach Bildmaterial. Also Ihr Smartphone Junkies so leeret eure Speicher und schickt mir eure Bilder, Format egal, Videos gerne als mp4 oder avi, mpgeg. Packt es einfach auf eine CD,DVD oder einen USB Stick und ab damit in meinen Briefkasten, oder Ihr wählt die elektronische Variante und schicket mir die Bildle per Email. Gruß Hansi
Highway To Hell schrieb am 26. April 2013 um 21:23:
Hallo zusammen, liebe Grüße aus Unterentersbach und danke für das schöne Doppelkonzert mit euch zusammen und die Party danach. Aber wenn ich mich recht entsinne sind unsere Partys immer so :D Auf baldiges Wiedersehn
Chef de Kass schrieb am 29. Dezember 2011 um 13:17:
EIN JAHR VERABSCHIEDET SICH Doch nicht ohne ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen. Es ist ein kleines Päckchen gefüllt mit Eindrücken und Bildern, die uns bewegen. Begegnungen, die unsere Seele berührt und Worte, die uns getröstet und gestärkt haben. Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen an Momente, in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft oder gewagt haben. Eben ein Päckchen voller Leben. Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen, oder wie einen Schatz in uns tragen, liegt einzig in uns selbst... ...ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Simone
Chef de Kass schrieb am 24. Dezember 2011 um 23:55:
Ich wünsche allen Musikanten, Freunden und Gönnern vom Musikverein ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2012. The Year after :) Wow es war ein tolles Jubiläumsjahr
Christian aus Musikverein Liptingen schrieb am 12. Juli 2011 um 19:45:
Hallo MV Tuningen, richtig Spaß hatten wir bei euch und sagen nochmal DANKE. Ein großes Lob an die vielen Helfer und an die Vorstandschaft. Wir wünschen euch noch viel Spaß in eurem Jubiläumsjahr. Gruß Christian, MV Liptingen
Willi aus Talheim schrieb am 22. Mai 2011 um 13:03:
Hallole zusammen, laden Euch zu unserem 2. Seefest (11 Jahre Goaschder-Musig Talheim)am 28. und 29.05.2011 herzlich ein. Beginn ist am Samstag um 18 Uhr mit Guggenmusik pur. & Guggenmusiken werde ihr Bestes geben. Torwandschiesen zu Gunsten Burkina Faso(Neubau einer Schule)-Barbetrieb-Weizenstand-und weitere Aktionen. Am Sonntag beginnen wir ab 10 Uhr mit einem Musiker-Frühschoppen. Für das Leibliche Wohl ist natürlich an beiden Tagen bestens gesorgt. Würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt. Tolle HP freue mich auf Euer 100 jähriges! Bis bald und viele Grüße Willi
Chef de Kass schrieb am 14. Mai 2011 um 20:03:
Auf geht's Leute unsere Festpins sind da, sehen super aus und müssen alle noch verkauft werden.
Hans E. aus Tuningen schrieb am 16. April 2011 um 10:02:
Hallo Webmaster-Team, gelungene Homepage, so gelungen wie die gestrige Generalprobe ich freue mich auf das heutige Konzert. Macht weiter so! Wenn ihr ein Plätzchen frei habt stelle ich euch gerne ein kurzes Video zur Verfügung, generell gehört auf diese Seite auch Musik von euch!!
Sarah H. schrieb am 6. April 2011 um 14:35:
Hey, die neue Homepage ist echt toll geworden! Gefällt mir :o)
Marion schrieb am 3. April 2011 um 19:49:
Endlich ist sie da!! Unsere neue Homepage! Super, Klasse, Toll!! :)
Simone Rieflin schrieb am 3. April 2011 um 19:39:
Hey Markus, bin die erste im neuen Gästebuch ! Super neue Homepage ;)
Fi nki schrieb am 24. November 2010 um 15:57:
Hallo MVT, herzliche Grüße aus Dauchingen senden die Dauchinger Dorfmusikanten und ich. Bis dann, Finki
Wilfried Sasse schrieb am 5. Dezember 2009 um 20:05:
Hallo zusammen wir die goaschdermusig Talheim wünschen Euch allen besinnliche Adventszeit, frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Willi Goaschder Musig Talheim
Chef de Kass schrieb am 27. September 2009 um 16:31:
:) Wow, die MV-Mädels sind einfach spitze. Beim Elfmeterturnier vom Sportverein haben sie gestern den 1. Platz gemacht. Super Mädels weiter so, nächstes Jahr nehmen vielleicht mehr als zwei Damenmannschaften teil, dann könnt' ihr beweisen, dass ihr's drauf habt.
De Vorstand schrieb am 13. Februar 2009 um 17:46:
Wer's noch nicht mitbekommen hat, Moritz hat beim Wettbewerb "Jugend musiziert" in Tuttlingen mitgemacht und die Juri überzeugt. 23 von 25 Punkten, das ist ne tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hat er sich für den Landeswettbewerb in Ludwigsburg qualifiziert. Wir drücken Dir kräftig die Daumen. Weiter so - Mo. Dein Chef
Chef de Kass schrieb am 9. Februar 2009 um 18:58:
Suppi Moritz !!! Wir sind alle total begeistert, dass Du bei Jugend musiziert einen ersten Platz erreicht hast. Wow, weiter so :)
Chef de Kass schrieb am 29. Dezember 2008 um 16:42:
Die Vorstandschaft ist momentan auf Grund eines dringend nötigen Auslandsaufenthaltes des 1. Vorstand nicht beschlußfähig. Da wir ja immer am sparen sind und eine Kopfbedeckung einheitlich für alle angeschafft werden müsste, denke ich es wäre besser Du stehst zur natürlichen Haarpracht. Also Dein Vorsatz für 2009 "ich stehe zu meinem Äusseren". Späßle :D
fusy schrieb am 27. Dezember 2008 um 22:42:
:o Hab mir heute Abend viele Bilder von Camogli und Camogli in Tuningen angesehen. Es sind wahnsinnig viele.Da ich auch immer wieder auf einigen Bildern zu sehen bin, beantrage ich hiermit von der Vorstandschaft die Erlaubnis zur Aufsetzung einer geeigneten Kopfbedeckung für meine Person, da mein natürlicher Kopfschmuck doch schon ziemlich dezimiert ist. Für eine baldige Entscheidung wäre ich sehr dankbar. Gruß Fusy
Oliver schrieb am 3. November 2008 um 19:42:
Hallo Ihr, sehr wird immer besser, weiter soooo.