Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse (54.211.203.45) gespeichert.

Ihr Eintrag wird erst nach einer Freigabe durch uns im Gästebuch angezeigt.
41 Einträge
Erich Bieberstein schrieb am 22. September 2008 um 21:05
Hey welche Überraschung. Ich stell dem "Webminister" demnächst noch Bilder vom Elfmeterturnier (übrigens supererfolg) als auch noch Bilder vomCamogli-wochenende zur Verfügung. Gibt ein paar Schnapp(s)schüssle. Viele Grüsse Euer Schef
Der mit dem Größten Instrument schrieb am 19. September 2008 um 21:32
Ja au Kompliment an die Mädels! Auch Kompliment an den Webmaster für die Bildershow am Anfang.... Freu mich schon riesig auf Camogli, glaub des wird richtig Geil! De Mo(e)
Chef de Kass schrieb am 17. September 2008 um 15:53
:) Hey super die neue Startseite mit den Musikantenfotos !!! Übrigens unsere Mädels haben sich beim Elfmeterturnier gut geschlagen und den vierten Platz geholt. Gratulation
jojo schrieb am 24. März 2008 um 11:20
;o Yeah erster eintrag der im märz gemacht wurde und ich bin der schreibeer =):) :L
Anja Hauser schrieb am 18. Februar 2008 um 18:20
:) Hallo Ihr Tuninger Bläser! Wollten mal nachfragen wie es euch so geht. Bei uns ist alles im grünen Bereich. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr unter www.musikverein-schonach.de nachschauen, was bei uns alles los ist. Viele Grüsse Anja & Heinz ,)
der lädierte Vorstand schrieb am 16. Dezember 2007 um 23:10
Hallo zusammen. Wir sehen uns hoffentlich alle am Samstag beim Familienabend. Ihr wart dieses Jahr wieder echt Spitze. Wir haben sämtliche Feste, Altmaterialsammlung und vieles mehr gemeistert. War nur möglich indem alle zusammengeholfen haben. Dankschee. Der Simone wünsch ich gute Besserung. Viele Grüsse Euer VS-MV 1911
Anke schrieb am 12. Oktober 2007 um 16:43
Hallo an alle Musiker, möchten uns nochmals recht herzlich für die musikalische Unterstützung beim Polterabend(Siggis 40)und die super Begleitung in der Kirche bedanken.Sind immer wieder begeistert,wenn wir das Video sehen.War echt klasse von Euch allen.Hoffe Ihr hattet beim feiern genauso viel Spaß wie wir.An alle einen dicken Kuß zum Dank! Sehen uns.
Thomas Probst schrieb am 13. Juli 2007 um 21:27
Hallo, alle Jahre wieder schau ich mal, was sich bei Euch so tut. Eure neue Seite ist echt gelungen - Glückwunsch ! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann find ich doch tatsächlich noch das ein oder andere bekannte Gesicht. (Hi Erich, Ralf, Horst, Ute, Oli etc.) Für alle die mich noch kennen, schaut mal auf www.harmoniemusik-fuessen.de rein. Grüße von einem ehemaligen Musikerkameraden
Chef de Kass! schrieb am 19. Juni 2007 um 21:17
:) Gratulation, Eure Leistung beim Seifenkistenrennen war genial. Besonderes Lob an Peter für die kreative Ader. Jungs wir sind stolz auf Euch.
Der Vorstand schrieb am 17. Juni 2007 um 20:17
Der Vorstand gratuliert dem "Winnerteam" beim Seifenkistenrennen der Bachstube. Hey Jungs, Ihr wart super. Nicht nur das tolle Fahrzeug sondern auch die Stimmung welche Ihr in die Fete reingebracht habt, war genial. Weiter so.
Markus schrieb am 1. April 2007 um 20:42
Vielen Dank an Euch MVT-ler für die super-geniale Geburtstagsfeier! :D
Christian Baumann schrieb am 22. Januar 2007 um 15:07
So ! ä Scheeeeneeeee Sitä hän Ihr do ! Ihr kennet ja mol bei is nei schauä ! Griaß Chris - Baum - Drums Dorfmusikanten Dauchingen :)
dieAleen schrieb am 18. Januar 2007 um 17:06
Hey suuuuuuper Seite und jede menge tolle bilder :) weiter sooo :)
OLI schrieb am 5. Januar 2007 um 12:54
Die Seite ist gut gelungen, nun hoffe ich das es auch gut gepflegt wird. Zweiter Chef:) ;o
TT schrieb am 18. Dezember 2006 um 21:49
Hey, hier hat sich ja ganz schön was getan. cool:D ich muss basti recht geben fabi sieht echt sexy aus. und die morgan ist ja auch auf den bildern. immer weiter so(ich bin sehr zuversichtlich) liebe grüße an alle:) ;)
Basti schrieb am 18. Dezember 2006 um 12:35
Fabi ist als Frau wirklich sexy :D (Siehe Bilder Fastnacht 2006) Seite ist aber cool.
Mo schrieb am 17. Dezember 2006 um 19:01
Hey echt coole seite(fehlt halt noch en bissle) Glaub an euch=)=)des schafft ihr hoffentlich auch noch! Coole seite tobi ist echt voll fett!:D Liebe Grüße an alle Website besucher!und an alle Musiker!
Flo schrieb am 16. Dezember 2006 um 16:53
Nach dem Chef kommt der Junior chef :) :) Die Seite hast du echt super hinbekommen Tobi, DICKES LOB. Grüße an alles MVTler
Vorstand schrieb am 14. Dezember 2006 um 18:33
hier spricht der Chef. Wir sind mit dem homepagestart eine ganze Ecke weitergekommen. Tobias herzlichen Dank. Du hast was gut bei mir. Wäre schön wenn Du bald wieder am Saxophon sitzen könntest.
Markus schrieb am 12. Dezember 2006 um 20:04
Das Design der Seite ist echt super. Leider fehlt immer noch ein Posaunenfoto - was wohl darauf schließen lässt, dass ein besonders tolles Bild in Arbeit ist, das noch etwas Zeit braucht :)